Unser Unternehmen vertritt zahlreiche renommierte Hersteller in Österreich, Ungarn und der Schweiz mit innovativen Produkten aus der Welt der Reinigungstechnik & Hygiene.

Wir beschäftigen uns tagtäglich mit dem Thema Reinigung & Hygiene für Heim, Haus, Gewerbe & Industrie.

Für uns steht die Beratung des Kunden im Vordergrund und das ist der Schlüssel zum Verkauf unserer hochwertigen Produkte. Das Know-how und die Erfahrung unserer Partner und Mitarbeiter helfen uns, die Qualität unserer Produkte und unseres Services weiterzuentwickeln und auch in Zukunft auf dem neuesten Stand zu halten. Unser Unternehmen handelt mit ökologischen Reinigungsmitteln, Oberflächenversiegelungen auf Nanotechnologiebasis, Reinigungstechnik, Reinigungsmaschinen, Schmutzmattensystemen und Arbeitsbekleidung.

Durch den direkten Kontakt zu unseren Lieferwerken garantieren wir unseren Kunden kostengünstige Preise, ein großes Produktprogramm und individuelle Lösungen bei raschen Lieferzeiten.

Wir verstehen uns als Industrievertretung mit Full Service, beginnend mit der Beratung über die Bestellung, den Transport, die Lagerung bis hin zur Zustellung der Ware.

Mag. Peter Hehenberger
Peter Hehenberger_Photo

Simone Scherb
Simone Schärf

Alfred Hinke
Alfred Hinke

Als Begründer und Inhaber habe ich das Unternehmen 2006 aus der Taufe gehoben. Einen reinen Handel mit Produkten zu betreiben war mir nie genug. Ich wollte meinen Kunden statt Standardprodukten immer ganzheitliche Lösungen anbieten. So versuche ich immer, aus der Sicht des Kunden das ideale Produkt bzw. die perfekt abgestimmte Dienstleistung zu finden oder manchmal nur den richtigen Rat für ihn zu haben. Ich begleite den Kunden von seiner Anfrage bis hin zur Lieferung und will ein Partner sein, der vor allem bei auftretenden Problemen immer an seiner Seite steht. Oftmals werde ich gefragt, ob es in der heutigen Zeit überhaupt noch Platz für Werksvertretungen gibt? Ich glaube, es wird immer einen Vermittler, einen Puffer und Übersetzer zwischen dem Endkunden und dem Produzenten geben müssen, um zwischen den beiden zu vermitteln.

Als jüngstes Mitglied im Unternehmen Hehenberger Industrievertretungen unterstütze ich seit September 2016 meine Kollegen im täglichen Geschäft. Ein Newcomer in dieser Branche zu sein, stellt mich vor neue Herausforderungen auf die ich mich tagtäglich freue. Ich sehe uns als ein Team, welches Ihnen jederzeit Zeit gerne zur Seite steht um Ihre Anliegen zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit zu erledigen. Meine Tätigkeit geht aber über eine Assistenz im täglichen Geschäft hinaus, so will ich in diesem Unternehmen innovative Produkte, Systeme und Dienstleistungen für meine Kunden entwickeln und realisieren. Meine Stärken sind meine Akribie und Wissbegierigkeit mit welchen ich unseren Geschäftspartnern gerne bei allen Anfragen behilflich bin.

Als Gebietsleiter und selbstständiger Kaufmann bin ich seit Jahren eine feste Größe im Unternehmen Hehenberger Industrievertretungen. Ich versuche, mit technischem Verständnis, langjähriger Erfahrung, einem leichten Hang zum Perfektionismus und einem Gespür für Menschen Lösungen und Produkte für unsere Kunden zu finden. In den letzten Jahren konnte ich viele Erfahrungen im Bereich der Reinigungstechnik sammeln und stehe unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Das Problem aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten und zwischen den Zeilen zu lesen, sind meine großen Stärken und fördern oftmals völlig neue Lösungsansätze zu Tage, die ich meinen Kunden anbieten möchte. .

Kontakt:

M: +43 (664) 243 63 91
E: peter.hehenberger@hehenberger.cc

Kontakt:

M: +43 (660) 826 26 06
E: simone.scherb@hehenberger.cc

Kontakt:

M: +43 (676) 525 91 90
E:  alfred.hinke@hehenberger.cc